AI INSIDE SUMMIT - Berthold Baurek-Karlic
<<< Zurück zu den Sprechern

About

PANEL DISCUSSIONKünstliche Intelligenz – Wie begegnet Österreich diesem Zukunftstrend?

Berthold Baurek-Karlic ist ein Venture Capital Experte, mehrfacher Unternehmer und Business Angel. Im vergangenen Jahrzehnt strukturierte und begleitete er verschiedene Finanz-Transaktionen öffentlicher und privater Organisationen. Er ist Gründer und CEO der Unternehmensfinanzierung und Venture Capital Beratung Venionaire Capital. Der Finanzspezialist ist Vorstandsmitglied des European Super Angels Club und der Dachorganisation der österreichischen Beteiligungskapital-Industrie (AVCO), Experte für den Frühstadien-Fonds Clever Clover sowie Partner für die DACH-Region der Acceleratoren NEXT.Amsterdam und  OXO Labs. Der Wiener ist zudem unabhängiger Experte für “Horizon 2020” der Europäischen Kommission.