AI INSIDE SUMMIT - Michael Katzlberger
<<< Zurück zu den Sprechern

About

KEYNOTE – Kann eine Künstliche Intelligenz kreativ sein?

„Wenn uns kreative Arbeit emotional bewegt wird der Mensch sie akzeptieren, auch wenn sie von einem Algorithmus erzeugt wurde.Auch wenn wir noch an der Oberfläche des Möglichen kratzen, KI Systeme zwingen uns, die Definition von Kreativität neu zu überdenken.“

 

CV

Michael Katzlberger studierte Grafik-Design an der Werbeakademie Wien und ist Gründer und Geschäftsführer von TUNNEL23, einer der führenden, unabhängigen Agenturen für digitale Werbung in Österreich. Nach der Gründung 2001 entwickelte er mit einem kompetenten und hungrigen Team das Unternehmen auf mittlerweile 25 Mitarbeiter und spezialisierte sich auf digitale Sonderwerbeformen aller Art. Seit den 90er Jahren beschäftigt sich Michael Katzlberger in erster Linie mit innovativen Projekten zur Weiterentwicklung digitaler Display Werbeformen, insbesondere im Online und Mobile Bereich sowie Artificial Intelligence. Kunden wie T-Mobile/tele.ring, Mazda, IKEA u.v.a.  vertrauen genauso auf TUNNEL23 wie Media- und Werbeagenturen.  Lösungsorientiertes Denken, Flexibilität und ein hoher Grad an Innovationsgeist sind nur einige der Zutaten, die TUNNEL23 Projekte auszeichnen.