CIO INSIDE SUMMIT - Daniel Holzinger

Wie gehen CIOs mit der Passwort-Thematik um? Analyse der Passwortgewohnheiten von 43.000 Unternehmen

Passwörter sind trotz Multifaktor-Authentifizierung, Single Sign-On und biometrischen Daten immer noch die häufigste Form der Authentifizierung. Im interaktiven Vortrag erfahren Sie, wie es Organisationen besser gelingt, die Bedürfnisse der IT-Abteilung und Anwender unter einen Hut zu bekommen und schlechten Passwortgewohnheiten entgegenzuwirken.

About

Daniel Holzinger begleitet Unternehmen und Organisationen auf der Reise zu neuen Arbeitswelten. Als Architekt neuer Arbeitsformen arbeitet er mit einem ganzheitlichen End-to-End Beratungs- und Transformationsansatz. Er blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratungs- und Informationstechnologie-Branche zurück. Er bekleidete internationale Managementpositionen als COO, Vice President und Geschäftsführer in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Public Relations, Partnermanagement, Business Development, IT und HR. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Lektor für Marketing- und Vertriebscontrolling an der FH Wien tätig.